When:
12. December 2018 @ 19:00 – 20:30
2018-12-12T19:00:00+01:00
2018-12-12T20:30:00+01:00
Where:
HafenAkademie Köln-Mülheim e.V.
Hafenstr. 7
51063 Köln
Vinyasa Yoga mit Steffi @ HafenAkademie Köln-Mülheim e.V.

Vinyasa Yoga mit Steffi

Ab dem 7. November findet immer mittwochs Yoga mit der wundervollen Steffi bei uns in der HafenAkademie statt!
Sie unterrichtet fließend dynamisches Vinyasa Yoga.
Kommt vorbei!
Teilnahme gegen Spende!

Ein paar Worte zu Steffi:

vor Freude taumelnd. am liebsten barfuß. voller Tatendrang.

Yoga hat Stefanies Leben an verschiedenen Stationen immer wieder gekreuzt, bevor sie voller Hingabe ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Nach Anläufen in Vancouver, Berlin und Hamburg hat es während ihres Studiums in Münster 2012 letztendlich gefunkt. Jedes Wort wurde aufgesaugt und das Verständnis, dass Yoga auch außerhalb der Matte stattfindet hat ihren Horizont für ein neues Lebensgefühl eröffnet. Yoga ist ein Alltagstool geworden, dass Raum für Kreativität schafft. Um Ihre Begeisterung mit anderen zu teilen entschied sie sich 2017 das 200h Teacher Training im Yogaloft Köln mit Sonia Taylor Bach und Dwayne Holliday zu absolvieren. Der Beginn einer spannenden und inspirierenden Reise.
Weitere Trainings und Workshops absolvierte sie unter anderem mit Vira Drotbohm, Meghan Currie, Barbara Noh und Timo Wahl.

„Yoga hat mir gezeigt, wie ich mich vertrauensvoll vom Leben leiten lassen kann… .“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.