When:
3. October 2020 @ 15:00 – 17:00
2020-10-03T15:00:00+02:00
2020-10-03T17:00:00+02:00

Bei gutem Wetter machen wir Musik an der Katzenbuckelbrücke und bei schlechtem Wetter gehen wir in die Halle der Hafenakademie, welche sich nur wenige Meter entfernt befindet.

Gesungen werden deutsch- und englisch- sprachige Lieder, die ich für diese Veranstaltung auf einen Liederzettel packe. Natürlich kann dieser dann auch mit nach Hause genommen werden.

Wer Rassel oder andere Instrumente wie eine Querflöte o.ä. mitbringen mag, ist dazu eingeladen. Beim gemeinsamen Musizieren werden wir uns gegenseitig ansehen und auch einfach mal mit geschlossenen Augen singen. Wer tanzen mag kann sich bewegen und vielleicht kommt dann zwischendurch noch ein Solo von einem Mitgebrachten Instrument mit rein.

Wegen der Corona Einschränkungen werden die Anmeldungen für den Singkreis auf 15 Personen limitiert.
Des Weiteren wird auf den Mindestabstand geachtet.

Anmelden kannst du dich unter info@hafen-akademie.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.