When:
6. February 2020 @ 10:30 – 12:00
2020-02-06T10:30:00+01:00
2020-02-06T12:00:00+01:00

Wie wäre es mal wieder mit Malen wie wir es damals als Kinder gemacht haben? Wild drauflos, mit Farben nach Lust & Laune, über die Linien drüber – kurz: Malen um des Malens willen. Ein Angebot für Menschen, die früher schon gemalt haben oder die es neu lernen möchten!

Anmeldung über das Kontaktformular hier auf der Website
oder über info@hafen-akademie.de

Unser Dozent Markus ist Kunstpädagoge, Pädagoge für Menschen mit besonderen körperlichen, geistigen
und emotionalen Bedürfnissen, Acroyogi, Illustrator und Künstler. Er liebt Portraits, vor allem von Gesichtern, die eine Geschichte erzählen von Lebendigkeit und Gefühl. Fabelnwesen, Held*innen, fantastische Tierwesen und Monster faszinieren ihn und sind die Protagonist*innen in seinen Bildern. Er hat dieses Jahr Solo-Ausstellungen in München, Köln, Halle (Saale) und Assenheim bei Frankfurt (Main) gehabt.
Seinen Workshops sind ansteckend und begeisternd. Sein Ziel ist es, Menschen anzustecken, Ihnen zu helfen, wieder einen Klecks Farbe in die Hand zu nehmen, sich an ihr kreatives Potenzial zu erinnern und sich mutig weiterzuentwickeln.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.